forum experimentelle architektur

f.e.a-AUSFLUG/STALKY

Posted in Uncategorized by ostvest on Mai 22, 2009

SYMPOSIONISTISCHER f.e.a- AUSFLUG

nach STALKY / MÄHREN (CZ)

zur

Eröffnung der SOMMERAUSSTELLUNG mit WETTERFESTER KUNST

am Sonntag, dem 24. 5.2009

um 15.00 Uhr

in der

GALERIE ATELIER von Lenka und Otakar Baburek.

An der Ausstellung nehmen Franz West und seine Mitarbeiter teil. Ebenso Sabine Müller-Funk. Georg Frauenschuh stellt seine Kollektion eines symposionistisch gefälschten Bildes von Agnes Waldstein vor. Jan Tabor spricht zum Thema Kunst und Wetter. Dr. Jindrich Malina erklärt sein geniales Konzept der protestantischen, katholischen und jüdischen Landschaft. Wolfgang Müller-Funk wird ihm dialektisch widersprechen. und so weiter. Sowie viele andere Künstler. Dazu Volksmusik und Gourmetbüffet und Superwetter. Einmalig!

ANREISE

Man fährt mit dem Auto nach Langau bei Geras, dort durch das Dorf Richtung Drosendorf, aber Achtung: etwa nach 200 Metern beim Café Blei die Straße rechts Richtung tschechische Grenze nehmen, über sie weiter nach Safov, kurz vor dem Dorf eine scharfe Kurve der Straße nach Stalky. Dort hinter der Kirche befindet sich die Galerie. Unterwegs, noch auf österreichischer Seite, kann man in einem Schotterteich vortrefflich baden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: